Skifreizeit 2022 in Balderschwang

18. März 2022

Tobias:
Es war schön in Balderschwang.
Es war sehr warm. Wir waren Skifahren und Langlauf. Wir waren auch Abfahrtfahren auf der Piste. Wir waren auf der Mittelalpe und hatten Brotzeit gehabt. Wir waren auch Einkaufen und hatten auch bei uns in der Unterkunft eine Brotzeit.
Wir waren bei der Bodenseehütte und haben dort gefeiert. Wir hatten Käsespätzle und Salat und Trinken gehabt. Wir haben Tagebuch geführt. Wir waren auch Wandern im Wald und haben einen Naturerlebnispfad entdeckt.

Tom:
Skifahren war toll.
Wir fanden Einkaufen schön, Wandern, Essen. Hinfliegen war nicht so toll.
Spieleabend war sehr toll. Abends am Handy sein und mit den Eltern reden war toll. Es war auch schönes Wetter. Wir haben Tagebuch geschrieben und erzählt. Im Kuhstall waren wir auch. Bei der Mittelalpe waren wir auch. War auch schön. Zu Hause gab es Spaghetti mit Soße und am nächsten Tag gab es auch selbstgemachten Döner.
Auf dem Bett haben wir gechillt. Duschen war jeden Tag. Beim Frühstück haben wir Kaffee getrunken. Morgens Fernseh geguckt. Zum Frühstück Brötchen gegessen und am letzten Tag sind wir zum Abschluss Essen gegangen. Und beim Wandern ist Tabea in die Pfütze geflogen.